Gedanken in mir ...
... die große Welt und ich mittendrin.

Kurz und knapp über mich ...

 

Wer ich bin

Eine Frau auf der Suche nach ihrem eigenen Weg.

Kurz zu den Fakten:

Aufgewachsen bin ich an verschiedenen Orten. Hauptsächlich ländlich in Mecklenburg Vorpommern. Ich habe tolle Eltern und Geschwister. Meine Schulzeit war klasse. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung und anschließend meinen staatlich geprüften Techniker in Chemie absolviert. Nun bin ich Mama einer kleinen Tochter.

Nicht faktisch und dennoch wahr:

Ich bin ein direkter und offener Mensch. Meine Freunde schätzen an mir meinen Humor, die Fähigkeit gut zuzuhören, meine Loyalität, Kreativität, meinen Mut und meine herzliche und unperfekte Art. 

Wünsche?

Natürlich wünsche ich mir ein langes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben, dennoch gibt es einen Wunsch der tief in mir schlummert. Meinen eigenen Weg zu gehen und meine Berufung zu finden.

 Wie viele Menschen, stelle auch ich mir die Fragen "Warum bin ich hier und was kann ich tun?", "Was möchte ich machen?", Wohin will ich gehen?" usw. . Ich meistere den Alltag wie jeder von uns. So gut ich kann. Doch immer wieder taucht der Wunsch auf etwas eigenes zu starten. Doch Was? ich habe viele Talente und Interessen und es fällt mir schwer nur eine Sache zu machen. Deshalb denke ich, dass die Suche noch eine Weile dauert. Nichts desto trotz befasse ich mich damit und versuche stets an mir und meinen Zielen zu arbeiten.

Was ich so mache

Neuerdings bin ich Mama und kümmere mich um meine Tochter. Ich arbeite an meinem Blog und durchlaufe derzeit verschiedene Coachings. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir. :)  gedankeninmir@web.de

Vor der Elternzeit habe ich in einem Konzern in der Abteilung der Materialforschung und Entwicklung gearbeitet. Eine meiner Passionen ist die Musik. Ich liebe es zu singen sowie Musik zu hören. Am liebsten singe ich im Auto und unter der Dusche. Ein Typisches Klischee das ich erfülle :) Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Persönlichkeitsentwicklung. 

Ebenso reise ich sehr gerne, wie du in meiner Bildergalerie sehen kannst. :)




 


Instagram

Facebook

 

 
 
 
E-Mail
Instagram