Gedanken in mir...
 
die große Welt und ich mittendrin 

Meine kurze Geschichte ...

 

Wo ich herkomme und wer ich bin?

Ich bin ländlich in Mecklenburg Vorpommern aufgewachsen. Ich habe tolle Eltern und 3 jüngere Brüder. Meine Schulzeit war wirklich klasse. Ich mochte die meisten meiner Lehrer und lernte viel. Nicht unbedingt die Dinge, die mir heute weiterhelfen, aber doch jede menge Zwischenmenschliches. Nach der Schule zog ich nach Rostock und machte eine Ausbildung zur Chemielaborantin. Ich merkte schnell, dass weder meine Kollegen noch Rostock an sich meine Zukunft waren und wollte weg. Also schaute ich, wie ich weiterkommen könnte und zog nach Bochum. Dort absolvierte ich den staatlich geprüften Techniker in Chemie. Während dieser Zeit lebte ich in einer toxischen Beziehung, von der ich anfangs dachte, dass sie ganz normal sei. Als ich mit allem fertig war, beschloss ich einen Neuanfang zu wagen und zog wieder etwas weiter in den Norden, nach Niedersachsen. Seitdem ist so viel Gutes wie Schlechtes passiert und doch fühle ich mich sehr wohl hier.

Ich bin nun Mama von 2 Mädels und bewältige die alltäglichen Herausforderungen. Auch wenn der oben beschriebene Weg sich erst einmal glatt und einfach liest, war er es nicht. Ich hatte viele Hürden zu nehmen, musste viele Rückschläge und Erniedrigungen kassieren. Doch das gab mir nie einen Anlass zum Aufgeben. Denn Aufgeben ist niemals eine Option!

Ich bin ein direkter und offener Mensch und meine Freunde schätzen meinen Humor, meine Loyalität, Kreativität, meinen Mut und meine herzliche und imperfekte Art. 

Habe ich Wünsche?

Natürlich wünsche ich mir ein langes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben.

So wie viele Menschen stelle auch ich mir die Fragen "Warum bin ich hier und was kann ich tun?", "Was möchte ich machen?", Wohin will ich gehen?" Und in den letzten Jahren tauchte immer wieder der Wunsch auf, etwas Eigenes zu starten. Aber was? Ich habe viele Talente und Interessen und es fällt mir schwer, nur eine Sache zu machen. Deshalb dachte ich, dass die Suche noch ewig dauern würde. Doch wenn man die richtigen Fragen stellt, kommen auch wirklich gute Antworten zurück. Und ich habe etwas gefunden, an dem ich wachsen, wo ich lernen und auch anderen Menschen wirklich helfen kann.

Was ich so mache?

In meiner ersten Elternzeit baute ich mir einen eigenen Onlineshop für Printwaren auf und betreue auch private Kunden in dem Bereich. printtolove.com 

Zudem baue ich mir seit dem Jahr 2021 ein weiteres Standbein im Bereich Finanzen und Investments auf. Ich genieße eine erstklassige Ausbildung im Trading, lerne und lehre mittlerweile zusammen mit meinem eigenen Team. Ich liebe den Bereich rund um Kryptowährungen und vertiefe mein Wissen da von Woche zu Woche. Die Zukunft bleibt spannend und die Vorbereitung auf das was kommt, macht mir riesigen Spaß. :) Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir. :) Wie? Fülle unten das Kontaktformular aus oder schau einfach auf meinem Instagram Profil vorbei.

 

https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.Formular/img/thumbnails/form.png

Facebook

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram