Gedanken in mir ...
... die große Welt und ich mittendrin.

Finanzen und Immobilien gepaart mit Lebensweisheiten ...

 


 







Mit diesem Buch habe ich gestartet. Ich bin, über die Facebook-Werbung von Alex Fischer, auf das Buch aufmerksam geworden. In dem Buch geht es Hauptsächlich darum, wie man sich finanziell besser aufstellen kann. Er erklärt zum Beispiel sein Kontenmodell, welches mir persönlich sehr gut geholfen hat meine Konten und Finanzen besser zu überschauen. Ebenso enthält es wertvolle Tipps zum Umgang mit der Zeit, viele Weisheiten wie die Geschichte des blinden Schwimmers und auch viele Anekdoten aus seinem Leben. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Werbung :

“Reicher als die Geissens” ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass Du Dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst. Das Hardcover bekommst Du bei Amazon inkl. Hörbuch.

3,2-facher Umsetzungserfolg der 43 wichtigsten Erfolgsfundamente aus dem Wohlstands-Lehrbuch „Reicher als die Geissens“ 

Das Original-Hörbuch – ungekürzt, vom Autor gesprochen. Alex hat die Texte so betont, dass Du auf einem weiteren Sinneskanal das geballte Wissen  genau so inhalieren kannst, wie es gemeint und erfolgreich ist. Die deutsche Synchronstimme von „Gordon Gekko“ (gespielt von Michael Douglas), dem Finanzhai aus dem Blockbuster „Wallstreet“ sorgt für Abwechslung und bessere Struktur. Du kannst damit ab jetzt ungenutzte Zeit viel besser investieren (beim Joggen, Autofahren etc.). Außerdem hast Du Dein Wissenspaket ab sofort, bequem auf dem Smartphone immer dabei.

In 90 Tagen zum charismatischen Gewinnertyp

Die „90 Tage Umsetzungs-Challenge“ zum Buch „Reicher als die Geissens“ ist der schnellste und direkteste Weg, um in allen Lebensbereichen ein strahlender Gewinnertyp  zu werden, ohne dafür jahrelang gelitten und unfassbares Lehrgeld bezahlt zu haben. Ich habe nämlich festgestellt, dass Erfolg wie eine Kette mit 43 Gliedern ist. Fehlt eines der Kettenglieder, stehst Du in Deinem Leben auf der Bremse. Privat, wie geschäftlich oder als Investor. Wenn Du manchmal mit Deinem Fortschritt im Leben unzufrieden bist, dann weist Du, was ich meine.  Die drei Workbooks und das Videomaterial bringen Dich in 90 Tagen an einen Punkt, der bei mir 15 Jahre dauerte. Der Weg zu diesem Punkt kostete hunderttausende von Euros an Lehrgeld und war sehr schmerzhaft. Und das alles kannst Du Dir ersparen und heute die Abkürzung nehmen: Mit weniger als einer Stunde pro Tag, für 90 Tage. Wenn Du diese Challenge wirklich ernsthaft und gewissenhaft umsetzt, dann bist Du einer dieser Gewinnertypen, die scheinbar wie von Zauberhand alles richtig machen.


 















was istnvkjnkj ns




was stdchblkCB




 
 
 
E-Mail
Instagram