Gedanken in mir...
 
die große Welt und ich mittendrin 

Tipp vorweg! Wer sich wirklich eines dieser Bücher zulegen möchte, sollte Bodo auf YouTube folgen. Dort verschenkt er regelmäßig seine Bücher gegen die Übernahme der Versandkosten. 


Buch






Der Weg zur finanziellen Freiheit

Ein Buch von Bodo Schäfer. Er wird als Europas bester Moneychoach bezeichnet und hat schon auf der ganzen Welt Vorträge gehalten. Bodo's Konzept lautet persönliche Weiterentwicklung gepaart mit Finanzpraktiken. Er verschenkt regelmäßig seine Bücher und wer auf seinem E-Mail Verteiler ist, bekommt auch gerne mal die ein oder andere Sonderaktion angeboten. Da seine Coachings eine Menge Geld kosten, lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Beschreibung:

Das Standardwerk von Bodo Schäfer. Es zeigt, wie Du innerhalb von 7 Jahren Deine 1. Million erreichen kannst. Durch seine ganzheitliche Betrachtungsweise gut geeignet für „Finanz-Neulinge“. Es behandelt die mentale Seite und gibt praktische Tipps.

Bodo Schäfer verrät Dir bewährte Geheimnisse über den Aufbau von Reichtum, und er liefert Dir verblüffend einfache, aber sofort wirksame Techniken zum gewinnbringenden Umgang mit Geld:

  • Wie Du schnell Deine Schulden loswirst
  • Wie Du richtig sparst und dabei Dein             Vermögen aufbaust
  • Wie Du sofort Dein Einkommen erhöhst 
  • Du erhältst Insiderwissen über Geldanlagen,     die Dir keine Bank verrät



Buch

Ein Hund Namens Money

Bodo Schäfer hat nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder geschrieben. Seine Figur Kira erlebt tolle Abenteuer mit einem Hund Namens Money. Ein super Buch das grundlegende Dinge wie Sparen, sehr anschaulich beschreibt und für Kinder attraktiv gestaltet. Ich selbst habe das Buch schnell durchgelesen und konnte noch viele Dinge für mich entdecken. Es ist der perfekte Einstieg für jedermann.

Beschreibung:

Eines Tages findet Kira einen verletzten Labrador und bringt ihn nach Hause. Doch wer hätte je gedacht, dass ein normaler Hund ein echtes Finanzgenie ist? Durch die Freundschaft, die Kira mit dem Hund verbindet, erkennt sie, dass es möglich ist, Träume zu erfüllen.

Die anrührende Geschichte von Money, dem sprechenden Labrador zeigt Kindern und Erwachsenen leicht verständlich bewährte Geheimnisse über Geld. Erfahre auf spielerische Weise wie Du:

  • leicht den Umgang mit Geld lernen kannst,
  • mehr verdienst,
  • Deine Schulden abbaust
  • eine hohe Rendite pro Jahr erziehlst und vermögend wirst - auch wenn Geld dein Sorgenthema ist

Der führende Kinderpsychologe, Professor Jürgen Zimmer, nennt es „eine überfällige Pioniertat“.

Das Buch wurde über 5 Millionen mal verkauft und in vielen Ländern zudem als Comic herausgebracht sowie als erfolgreiches Musical aufgeführt. In vielen Ländern ist dieses Buch ein Nummer-1-Bestseller.



Buch

Die Gesetze der Gewinner

Du möchtest ein Gewinner sein? Dann schau in Bodo's Gesetze der Gewinner und erweitere dein Mindset. Er stellt in seinem Buch 30 "Gesetze" vor die einem helfen erfolgreicher zu sein. Es ist eine Arbeit an den eigenen Einstellungen, Sichtweisen und Gewohnheiten. Dieses Buch bietet viel Potenzial und wirklich super verständlich geschrieben. Ich finde es toll.

Beschreibung:

Dieses Buch ist eine Abkürzung zu persönlichem Erfolg und Reichtum: Bodo Schäfer liefert Dir die 30 erprobten Gesetze der Gewinner – kompakt, leicht verständlich und unterhaltsam geschrieben. Du erfährst die entscheidenden Strategien, mit denen Du in allen Lebensbereichen ehrgeizige Ziele erreichst. Die Gesetze der Gewinner helfen Dir dabei:

  • 100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen,
  • mit Kritik und Stress umzugehen,
  • sich von Ängsten zu befreien,
  • Unzufriedenheit in Erfolgsenergien umzuwandeln,
  • mehr Geld zu verdienen und echte Anerkennung zu erhalten.

"Die Gesetze der Gewinner" kann Dir helfen, Dich so zu verändern, wie Du es immer wolltest und auch kannst. Es öffnet Dir Deine Augen, indem es Deine tiefsten Wünsche hervorholt bzw. Dir hilft, Dich selbst besser wahrzunehmen. Deinem weiteren beruflichen und privaten Erfolg wird nichts mehr im Weg stehen, auch Du selbst nicht. Ein Muss für jeden, der im Leben weiterkommen möchte. Werde ein Adler, oder erkenne Deinen Adler in Dir.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram