Gedanken in mir ...
... die große Welt und ich mittendrin.

Schön das du da bist!

Ich möchte dich hiermit beglückwünschen. 

Gratulation! Du bist hier genau richtig. Denn du willst weiter kommen. Du möchtest kein tristes Leben führen, sondern lernen und zur besten Version deiner Selbst werden. 

Bei mir fing alles vor einigen Jahren an. Es brodelte in mir und ich stellte mir immer häufiger diese Fragen. Wie:

"Ist das schon alles?" "Wie komme ich voran?" Was kann ich ändern und wie soll ich es anstellen? "

Und ich bekam verschiedene Antworten. Einige davon kamen in Form von Freunden und Büchern, andere als Event oder online Kurs. Da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und gerade zu Anfang, eher mit Skepsis auf Neues reagiert, habe ich mich entschlossen, diese Seiten für dich zu gestalten. Hiet möchte ich dir gerne alles vorstellen, was ich selbst gehört, gelesen und durchlaufen habe. Ich bin mir sicher das auch etwas für dich dabei ist.


Und mit einem kannst du dir sicher sein. Dein Leben wird sich stetig verändert und du wirst wachsen. Auch dein Umfeld kann sich dadurch verändern. Dich sieh es nicht als hindernden Grund, sondern als Startschuss in dein eigenes, selbstbestimmtes Leben! Viel Erfolg und Spaß dabei. 

Schau dich ruhig um und sieh was dich gerade beschäftigt. 


Hier kommen nun die Top Themen:

Finanzen und Immobilien gepaart mit Lebensweisheiten

Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung

Dein Mindset und die Frage Warum?

Spiritualität, Selbstfindung






 
 
 
E-Mail
Instagram