Gedanken in mir ...
... die große Welt und ich mittendrin.

Spiritualität steht für ein glückliches Leben ...

Welche Autoren stelle ich euch hier vor?

- Laura Malina Seiler 

- Eva Maria Zurhorst

Diese tollen Frauen bringen andere Frauen und Männer in ihre eigene Kraft. Sie erklären wie Meditationen funktionieren und was diese bewirken, helfen mit der Vergangenheit abzuschließen aber auch sie zu verarbeiten. Wer Probleme in Beziehungen oder allgemein mit zwischenmenschlichem Verhalten hat, kann hier einen "AHA! Moment" nach dem anderen erleben. Wer wirklich etwas verändern möchte und auf der Suche nach sich selbst und einem tieferen Sinn ist, findet hier garantiert Antworten.



Taschenbuch


Hörbuch Audible


Kindle Buch


Schön das es dich gibt von Laura Malina Seiler

Ein wundervolles Buch für den Einstieg, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Es gibt so viele lehrreiche Geschichten und Laura erzählt, wie es Ihr vorkam, als sie sich selbst nicht hören konnte. Eine wundervolle Lektüre, voller Inspiration und Motivation. Laura hat eine sanfte und verständliche Weise die Dinge zu erzählen. Wenn du auf der Suche bist und nicht weißt warum Dinge in deinem Leben sind und du dir Veränderung wünscht, kann ich dir dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. 

Beschreibung:

 

Stell dir vor, du würdest morgen früh aufwachen und vollkommene Klarheit über dich und deinen Weg hier auf dieser Welt haben. Alle Zweifel, Ängste und Sorgen wären wie weggeblasen, und du würdest dich in einem wundervollen Zustand von tiefem Vertrauen und purer Lebensfreude befinden ...

Der SPIEGEL-No-1-Bestseller von Laura Seiler ist ein spiritueller Erfolgsratgeber für ein erfülltes Leben: Wir alle möchten ein sinnhaftes Leben führen, das nicht nur uns selbst, sondern auch den anderen dient. Viel zu häufig halten uns jedoch limitierende Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen davon ab, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Wir haben Angst davor, was andere denken könnten oder vielleicht nicht gut genug zu sein. «Schön, dass es dich gibt» ermutigt dazu, ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen und sich selbst wieder zu erlauben, an sich und die eigene Schöpferkraft zu glauben. Es ist ein kraftvoller spiritueller Erfolgsratgeber, der uns daran erinnert, dass wir selbst die Schöpfer unseres Erfolgs sind, und der einen Weg aufzeigt, wie wir unsere eigene Definition von Erfolg leben können

 



Gebundene Ausgabe


Hörbuch


Kindle Buch

Liebe dich selbst und du kannst jeden Heiraten von Eva Maria Zurhorst

Ich habe mir das Buch als Hörbuch zugelegt und es hat mich von den Socken gehauen. Zu diesem Buch hat Eva Maria auch einen gleichnamigen Online Kurs entwickelt. Ein tolles Buch, das die Zusammenhänge der Physik und Spiritualität wunderbar und verständlich erklärt. Ich fand es mega spannend und hab das Buch in 3 Tagen durchgehört. Kann ich jedem empfehlen, der an sich und seinen Beziehungen arbeiten möchte.

Beschreibung:

Lieben ist nicht leiden – lieben heißt heilen

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen erkennen, mit welcher unglaublichen Gabe wir ausgestattet sind: der machtvollen, gestalterischen Kraft der Liebe. Diese Verbindung zu unserem Herzen und unseren Gefühlen macht uns nicht schwach, sie ermöglicht es uns, Leben zu gebären und uns, unsere Beziehungen und unseren Lebensweg aus uns selbst heraus zu heilen.

Eva-Maria Zurhorst zeigt die Liebe in einem völlig neuen Licht – als messbare Heilkraft, die in der Lage ist Krankheiten zu heilen, Zellen, Gene und Verhalten zu verändern, bis in unsere Vergangenheit hinein zu wirken und Fülle in unser Leben zu bringen. Ihr Transformationsprogramm gibt uns praktische Tools an die Hand, mit denen wir einen bewussten und gestalterischen Umgang mit unseren Gefühlen lernen, unser Leben von innen heraus wandeln und uns zu dem zu machen können, was uns in Beziehung, Job und Sexualität wirklich erfüllt.

 

Eine Hymne an die Frauen und ein Weckruf zur Selbstermächtigung.


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

E-Mail
Instagram