Gedanken in mir ...
... die große Welt und ich mittendrin.

Willkommen auf meiner Webseite

Ich freue mich, dass du da bist. Herzlich willkommen.

Du kennst es vielleicht auch? Den Drang, sich auszudrücken ...

Meine Mutter sagt schon ewig: "Probiere es doch mal mit aufschreiben." Ich sollte doch ein Buch schreiben. Doch ich fragte mich ständig, worüber?? Vor ein paar Monaten sah ich einen, für mich inspirierenden Film und hatte, wie so oft, etliche Gedanken zu einem Thema. Doch diesmal begann ich diese aufzuschreiben. Es war unglaublich befreiend und ich hab es sehr genossen. Das führte mich dazu diese Seite zu eröffnen und meine Gedanken mit dir zu teilen. Ich weiß, dass ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin und hoffe, dass ich dem einen oder anderen ein wenig helfen kann.

Denn niemand ist alleine in dieser großen weiten Welt.

Ich möchte über Themen schreiben, die mich wirklich beschäftigen und mich im Alltag begleiten. Ich beschreibe hauptsächlich persönliche Erlebnisse und schreibe in meinen Artikeln über meine Ängste, schöpfen wir unsere Potenziale aus, was habe ich aus den Situationen gelernt, die ich erlebt habe aber auch über Konflikte meiner Freunde, denen ich helfe so geht es geht, diese zu lösen.  Ich möchte alltägliche Situationen beschreiben und bin gespannt, wie du dich verhalten würdest oder ob es dir genauso geht wie mir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog - Gedanken in mir ... die große Welt und ich mittendrin. :) Und hoffe das du etwas für dich lernen oder mitnehmen kannst.

Eine wunderschöne Zeit dir.

Deine Sophia

PS: Wenn dir meine Artikel gefallen, teile sie gerne mit deinen Liebsten.   

                                                                       Blog

Gefällt mir


 

 


Oder besuch mich auf Instagram.


 
 
 
E-Mail
Instagram