Gedanken in mir...
 
die große Welt und ich mittendrin 

Ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite. :) Ich hoffe, du beehrst mich wieder.

Hinweis: das Programm kann leider keine Emojis anzeigen, es wandelt diese in ? um. Bitte wundert euch nicht. ^^

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
erika Stelldinger
09.06.2020 10:18:24
Hallo, liebe Sophia!
Toll, dass Du jetzt Mama bist. Genieße die Zeit mit Deinem Baby. Sie geht viel zu schhell vorüber. Deine Seite gefällt mir. Du machst Dir viele ernsthafte Gedanken über Dich und das Leben.Und Du teilst das mit anderen Menschen. Nun treffen wir uns hier bei Bodo Schäfer. Auch ich habe Ambitionen zum Schreiben. Nur mit dem Unterschied, dass meine beiden Kinder bereits aus dem Haus sind und ich mich bereits über 3 Enkel freuen darf. Ich wünsche Dir alles Gute beim weiteren Wachsen. Du bist in bester Gesellschaft. Schreib doch bitte bald mal wieder etwas in Deinen interessanten Block.Übrigens den Tobias Beck finde ich auch große Klasse. Nach Tobis Theorie bin ich ein Wal, mit großen Delphin-Anteilen und auch einem Tatsch vom Eulenwesen.Nur von einem Hai habe ich leider keine Spur mitbekommen. Daran wird leider auch kein Persönlichkeitstraining etwas ändern können. Manchmal denke ich, der Bode ist bei mir an der falschen Adresse. Millionen reizen mich wenig. Wohlstand allerdings sehr. Zum Glücklichsein genügt ein einfaches Leben und ein sonniges Gemüt. Und d a s hast Du bereits. Ich auch. Also schreiben wir weiter ......... Liebe Grüße von Deiner Erika Stelldinger
Christina Herber
22.08.2019 07:36:53
Wow! Dein eigener Blog, finde ich super. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Erfolg Sophia-Maus!
  • drück dich*
Sherry Heine
12.08.2019 18:07:33
Congratulations! I look forward to reading more from your Blog.....
Julia Schwarz
11.08.2019 19:29:44
Liebe Phia,
Alien und ich sind gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert😊
Wir hoffen das wir bald mehr lesen können und sind auf Themen sehr gespannt🙈
Wir wünschen dir alles gute und viel Erfolg♥️

Wir drücken dich deine Schwarzen‘s Weiber😅😘🥰😍🥰😘
Sonni
11.08.2019 18:21:20
Mausi,
ich bin so stolz auf dich und freue mich schon jetzt auf deine Beiträge 😊
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Fühl dich lieb gedrückt und mach weiter so!!! Bis ganz bald 😙
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram